LOHN- & GEHALTSABRECHNUNG
Wir übernehmen die komplette Lohn- und Gehaltsabrechnung für Ihr Unternehmen – präzise, pünktlich und rechtssicher – digital oder auf Papier, ganz nach Ihrem Bedarf.
Leistungen
Lohn- & Gehaltsabrechnung
Ihrer Mitarbeiter
Betreuung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
Beitragsnachweise für Krankenkassen & Bundesknappschaft
Meldungen an Sozialversicherungsträger & Finanzamt
Führung der Lohnkonten und Erstattungsanträge
Vorbereitung des
Zahlungsverkehrs
An- und Abmeldung von Mitarbeitern inkl. Änderungsmitteilungen
Berechnung steuerfreier
Zuschläge
Digitale Schnittstellen zu DATEV, Elster, SVnet & Co.
Wir entlasten Sie umfassend bei administrativen Aufgaben und sorgen für rechtssichere, pünktliche und nachvollziehbare Prozesse. So können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren – wir kümmern uns um den Rest.